We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Nordlicht Single 2012

by Toxin

/
1.
Nordlicht 06:56
Es ist schon mitte Mai Ich halts kaum aus Meine Hände werden Taub Ich kann noch immer Meinen Atem sehen Bin so am zittern Kann kann es nicht verstehen Der Spiegel zerbricht Sieben Jahre Pech Eine dunkle Regenwolke schwebt über mir Sie verfolgt jeden meiner Schritte weg von dir Nur um sicher zu sein: Auf mich fällt kein Sonnenschein Auch wenn es dir vielleicht egal ist Will ich das dir klar ist Das ich immer für dich da bin Auch wenn wir uns nie mehr so nah sind Will ich dass du weisst Ich denke noch so oft an uns Tage kommen, Tage gehen Doch meine Gefühle für dich Bleiben immer bestehen Der Winter ging, Die Kälte blieb Du warst der Grund Du warst mein Antrieb Auch wenn es dir vielleicht egal ist Will ich das dir klar ist Das ich immer für dich da bin Auch wenn wir uns nie mehr so nah sind Will ich dass du weisst Ich denke noch so oft an uns Tage kommen, Tage gehen Doch meine Gefühle für dich Bleiben immer bestehen Und selbst wenn Tausende um mich stehen Ohne deine Wärme, wird immer Winter sein

credits

released May 14, 2012

license

all rights reserved

tags

about

Toxin Unna, Germany

contact / help

Contact Toxin

Report this album or account

If you like Toxin, you may also like: